Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Pinboard
Kalar ( gelöscht )
14.01.2011 23:41
Meine getexte mit dem Support Antworten

Hallo Supportteam,

ich habe folgendes Problem:

Ich (Kalar) schulde dem Spieler Ino noch 90g aber als ich vorhin auf sein Profil geschaut habe sah ich das sein Account nicht meht existiert.

Er hat mir weder bescheid gesagt noch irgendwelche Andeutungen gemacht das er sein Acc. löschen möchte.

Ich habe zwar jetzt noch nicht die 90g aber bin fleißig am sammeln.

Der Vertrag im Forum läuft noch 2 Monate, aber wenn ich das Gold habe, wem soll ich das geben?

Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

MfG. Kalar

Kalar ( gelöscht )
17.01.2011 14:54
#2 RE: Meine getexte mit dem Support Antworten

Hallo,

schreiben Sie bitte einen Eintrag in den Vertrag im Forum, dass der Spieler sich hat löschen lassen und Sie die Summe an Verimtor auszahlen werden. Wenn dies soweit ist, schicken Sie die 90 Gold (abzüglich der Postgebühren, diese brauchen Sie nicht bezahlen) per Post an Verimtor. Wichtig ist es, in dem Brief zu schreiben worum es geht und den Link zum Vertrag mit einzufügen.

Danke und Gruß,

Ihr Support-Team

Kalar ( gelöscht )
17.01.2011 15:18
#3 RE: Meine getexte mit dem Support Antworten

Hallo,

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ich verstehe nich ganz also ich soll Verimtor das Gold per Post schicken abzüglich Steuern.
1. Frage: Also wenn bei 90g 2g Steuern sind soll ich ihm nur 88g schicken?

2. Frage: Verimtor is ja ein Magmar und ich ein Menschm kann er trotzdem meine Post empfangen?

MfG. Kalar

Kalar ( gelöscht )
17.01.2011 18:43
#4 RE: Meine getexte mit dem Support Antworten

Hallo,

zu Punkt 1: korrekt
zu Punkt 2: Ja, er kann auch als Magmar Ihre Post empfangen, das ist kein Problem.

Danke und Gruß,

Ihr Support-Team

=D »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz